DetroitUSA

Detroit – Michigan / USA

Motorcity Pride Detroit

Gay Detroit

Der Geburtsort des Automobils und des Motown-Sounds hat eine der vielfältigsten Gay-Communities in den USA. Die Bevölkerung von Detroit ist größtenteils afroamerikanisch, aber in den verschiedenen schwulen Bars und Clubs der Stadt gibt es alle Arten von Menschen. Es gibt kein schwules Viertel in Detroit, aber Bars befinden sich im Norden und Westen der Städte. Und wenn Sie Mr. oder Mrs. Right finden, sind Sie nur fünf Minuten mit der Brücke oder dem Tunnel von Windsor, Ontario entfernt, wo Sie  legal heiraten können!

Events

08.06.2019 – 09.06.2019

MOTORCITY PRIDE DETROIT

Adam’s Apple

GAY BARS

Populäre, aber unprätentiöse Nachbarschaftsbar. Gut, um in den Abend zu starten oder um Einheimische kennenzulernen.

8931 W Warren Ave MI 48228 Detroit, Michigan

Body Zone

GAY SAUNAS

Beliebteste Schwulensauna der Stadt. Neben den üblichen Angeboten wie Dampfsauna, Finnische Sauna und TV Lounge gibt es sage und schreibe 75 Kabinen, um sich mit dem Auserwählten zurückzuziehen. Die Kabinen können bis zu 8 Stunden gemietet werden. Die Sauna hat täglich 24 Stunden geöffnet.

1617 E. McNichols MI 48203 Detroit

Website: HTTP://BODYZONEDETROIT.COM/

Club Inuendo

GAY BARS

Obwohl der Club noch nicht so lang geöffnet hat, hat er sich in der Szene Detroits längst etabliert. Es werden Drag-Queen-Shows und Themenabende wie „Shirtless-Tuesday“ geboten …

744 E Savannah St MI 48203 Detroit

Website: HTTPS://MYSPACE.COM/CLUBINUENDO

Gigi’s

GAY BARS

Wer Drag-Queen-Shows, Stripper und Karaoko-Events mag, ist hier goldrichtig

16920 W Warren Ave MI 48228 Detroit

Website: HTTPS://WWW.FACEBOOK.COM/GIGISCABARET/

Gold Coast

GAY BARS

In der goldenen Küste erwartet den Besucher vor allem eins: Stripper-Shows bis zum Abwinken. An manchen Tagen lockt eine attraktive Happy Hour, dann kostet z.B. das Bier nur zwei Dollar.

2971 E. Seven Mile Rd MI 48234 Detroit

Website: HTTPS://WWW.FACEBOOK.COM/CLUBGOLDCOAST

Hayloft Saloon

GAY BARS

Die „Bar with Balls“ zählt zu den populärsten Schwulenbars der Stadt. Täglich Happy Hour zwischen 14 und 21 Uhr.

8070 Greenfield Rd MI 48228 Detroi

Website: HTTP://HAYLOFTSALOON.COM/

Inferno Detroit

GAY DANCE CLUBS

Trashige Bar, in der gern viel getrunken und nicht minder viel mit Drag Queens und Strippern gefeiert wird. Tanzfläche vorhanden.

1641 Middlebelt Rd MI 48141 Detroit

Menjo’s

GAY DANCE CLUBS

Riesige Schwulenbar samt großer Tanzfläche, besonders populär ist der Karaokeabend am Montag.

928 W McNichols Rd MI 48203 Detroit

Website: HTTP://WWW.NEWMENJOSCOMPLEX.COM/

Necto Nightclub

GAY PARTYS

Ältester Dance-Club in Michigan, schon seit den 80-ern ein place to be. Hat zwar montags, dienstags und samstags auch geöffnet, nur freitags ist aber Gay Night – und das schon seit 1984!

516 E. Liberty St MI 48104 Detroit

Website: HTTP://WWW.THENECTO.COM/

Rosie O‘ Gradys

LOCAL FOOD

Ein bei Lesben und Schwulen sehr beliebtes Restaurant in Ferndale. Spezialitäten sind Burger, Pizza, Sandwiches, Wraps und Salate. Recht günstig, selbst die Steak-Gerichte kosten nicht mehr als 20 Dollar.

279 W. 9 Mile MI 48220 Detroit

Website: HTTP://ROSIEOGRADYSIRISHPUB.COM/

Soho Ferndale

GAY BARS

Seit 2004 eine der beliebtesten Schwulen- und (!) Lesbenbars der Stadt. Ziemlich hip und stylisch eingerichtet. Recht junges Publikum.

205 W 9 Mile Rd MI 48220 Detroit

Website: HTTP://WWW.FERNDALESOHO.COM/

Woodward Cocktail Bar

GAY BARS

Gleich um die Ecke von der Amtrak Station Detroit, findet sich dieses Highlight der Schwulenszene von Detroits: die Woodward Bar. Die Bar ist sehr populär bei Afroamerikanern. Der Eingang ist auf der Rückseite.

6426 Woodward Ave MI 48202 Detroit

Website: HTTPS://WWW.FACEBOOK.COM/PAGES/WOODWARD-COCKTAIL-BAR/113752995324225