Singapur

Singapur

In Singapur ist Homosexualität rechtlich gesehen illegal. Derzeit gibt es Überlegungen, den Sodomieparagrafen (der für homo- wie heterosexuellen Geschlechtsverkehr gilt) aus dem Strafrecht zu streichen, allerdings noch keinen Gesetzentwurf, der die Streichung eines weiteren, ausschließlich auf den Verkehr zwischen zwei Männern (lesbische Sexualität wird vom Strafrecht nicht wahrgenommen) anwendbaren Paragrafen vorsieht. Überlegungen des Ex-Premierministers Lee Kuan Yew, Homosexualität gänzlich zu entkriminalisieren, weil genetisch vorgegeben, sind noch nicht Gegenstand parlamentarischer Tätigkeit geworden.

Blog: http://nomadicboys.com/is-singapore-gay-friendly

Dorothy´s Bar

GAY BARS

13A Trengganu Street Singapur

Website: HTTP://DOROTHYSBAR.COM/

Hotel Jen Orchardgateway Singapore by Shangri-La ****

HOTELSELECTION

Trendy und gay friendly Hotel im Herzen von Singapur mit gym, infinity pool, und tollem Blick. WLAN inkl. Direkter Zugang zur MRT Station.
Wöchentliche pool parties.⇒ Infos & ONLINE BOOKING

Singapur

Marina Mandarin Singapore *****

HOTELSELECTION

Das Marina Mandarin Singapore liegt einen 10-minütigen Spaziergang vom MRT-Bahnhof City Hall entfernt. Lokale Attraktionen wie das The Esplanade, den Singapore Flyer und das Kongresszentrum Suntec City befinden sich ca. 1 km vom Hotel.
⇒ Infos & ONLINE BOOKING

6 Raffles Boulevard, Marina Square, Marina Bay Singapur

Naumi Liora Hotel ****

HOTELSELECTION

Im Herzen von Chinatown befindet sich dieses moderne Boutique-Hotel in einem denkmalgeschützten Stadthaus aus den 1920er Jahren. Das Naumi Liora bietet den ganzen Tag über kostenlose Erfrischungen an . WLAN inkl. Zugang zur MRT Station ganz in der Nähe.
⇒ Infos & ONLINE BOOKING

55 Keong Saik Road , Chinatown Singapur

Tantric Bar & May Wang’s Café

GAY BARS

78 Neil Road Singapore

Website: HTTPS://WWW.FACEBOOK.COM/TANTRIC-BAR-MAY-WONGS-CAFE-184187521623600/