Test Blog Page

Max in Katalonien – Stop your Watch Tour

Posted by Hans on  10. September 2019

Kommentare deaktiviert für Max in Katalonien – Stop your Watch Tour
Category: Spanien
27.09.2019 Wieder einmal in Barcelona gelandet, dank der Tourismusagentur von Katalonien, die jedes Jahr einlädt nach Katalonien zu kommen, und Teile des Lades kennenzulernen . .. Dieses Jahr habe ich die Tour „Stop your watch “ ausgesucht, die uns nach Lleida zu den Pyrenäen führen soll. Das Wetter ist sommerlich und ich bin gespannt, wer alles in unserer Gruppe sein wird. Aber zunächst wartet die Welcome Party und der Workshop auf uns…. Nach der Ankunft

Max in Katalonien – Peace of Mind Tour ; Sitges

Posted by Hans on  1. September 2019

Kommentare deaktiviert für Max in Katalonien – Peace of Mind Tour ; Sitges
01.9.2019 Ein kurzer Bericht zu meiner Reise nach Barcelona. .. na ja eigentlich bin ich gar nicht in Barcelona selbst … wir sind gleich weitergefahren nach Figueres… seht gut erreichbar in 45 min mit dem AVE Schnellzug. … fast an der französischen Grenze gelegen in 20km wäre man in Frankreich. Was macht diese Kleinstadt mit ca 45000 Einwohner interessant ? Es ist die Geburtsstadt von Salvador Dali, der hier sein eigenes Museum geschaffen hat. Interessant

Marco in Tallinn / Estland

Posted by Hans on  30. Juni 2019

Kommentare deaktiviert für Marco in Tallinn / Estland
Category: Estland, Tallin
26.06.2019 Nach der brütenden Hitze in den letzten Wochen sind wir zur Abwechslung mal in den Norden geflogen, wo es etwas kühler zu sein scheint … Spass beiseite, wir sind einer Einladung gefolgt, und verbringen ein paar Tage in Tallinn in Estland, oben im Norden zwischen Finnland und Russland, wo zur Sommersonnwende am 24.Juni die Sonne nachts nur für einen kurzen Augenblick am Horizont verschwindet. Nordlichter gibts allerdings noch keine zu sehen. Hier in den ehemaligen

Marco auf der CSD Parade in Berlin

Posted by Hans on  27. Juni 2019

Kommentare deaktiviert für Marco auf der CSD Parade in Berlin
Category: Berlin
27.06.2019 Marco beim CSD 2019 in Berlin Irgendwie bin ich aufgeregt und voller Vorfreude – dieses Wochenende steht am 27.Juni der CSD in Berlin an! Eben noch war ich in Florida und beim GayPride in Key West – und zwei Wochen später geht’s schon in die Hauptstadt. Freitag, 26. Juni Gleich nach der Ankunft am Freitag traf ich mich mit Max und Marco in der Hotellobby vom fünf Sterne plus ‚Hotel Palace Berlin‚ in der

Mario´s Road Trip beginnt in Las Vegas Nevada

Posted by Hans on  17. Juni 2019

Kommentare deaktiviert für Mario´s Road Trip beginnt in Las Vegas Nevada
Category: Allgemein
07.06.2019 Mario’s Road Trip beginnt in Las Vegas, NV Dienstag, 07.Juni Es ist 3:30 Uhr als der Wecker klingelt. Ich widerstehe der Versuchung ihn um 10 Minuten weiterzustellen aus Angst, daß ich, so verschlafen wie ich bin, irgendetwas falsch mache und dann meinen Zug verpasse. Und das wäre echt saublöd. Denn wenn ich den Zug verpasse, dann verpasse ich den Flieger aus Frankfurt und dies würde die ganze Reiseplanung über den Haufen schmeißen – und