Test Blog Page

Gayfriendly Costa Rica – Tortuguero

Posted by Hans on  7. Dezember 2019

Kommentare deaktiviert für Gayfriendly Costa Rica – Tortuguero
Category: Costa Rica
07.12.2019 und weiter geht´s nach Tortuguero Heute geht’s früh los, Gott sei Dank im privaten Minibus sogar mit WiFi. Diese Einrichtung finde ich jetzt immer öfter, dass man sich bei einem mobilen Hotspot einloggen kann, den ein Veranstalter als Service Leistung zur Verfügung stellt, auch wenn man noch so weit weg von der Zivilisation ist. So wie hier z.B. im Tortuguero Nationalpark. Die Fahrt geht erst mal wieder ca. 3 Stunden über ländliche Gegenden. ,

Gayfriendly Costa Rica – La Fortuna – El Arenal

Posted by Hans on  5. Dezember 2019

Kommentare deaktiviert für Gayfriendly Costa Rica – La Fortuna – El Arenal
Category: Costa Rica
05.12.2019 Fahrt nach San José – La Fortuna und zum Vulkan El Arenal Meine Sachen sind gepackt und ich warte auf den Shuttle Bus der mich nach San José bringen soll. Diesmal ist der Transfer von der Firma Interbus , aber kostet auch 50$ und soll so in etwa 4-5 Stunden in San José sein, je nach Verkehrsaufkommen. Wir kommen spät los, es ist Freitagnachmittag und daher wohl besonders viel Verkehr vor allem zwischen Limón

Gayfriendly Costa Rica – Puerto Viejo

Posted by Hans on  1. Dezember 2019

Kommentare deaktiviert für Gayfriendly Costa Rica – Puerto Viejo
Category: Costa Rica
01.12.2019 Auf geht´s nach Costa Rica Von Bocas del Toro über die Granze nach Puerto Viejo – Banana Azul Hotel Fahrt nach Costa Rica. Heute Morgen geht’s weiter. Nach dem Frühstück kommt das bestellte Taxi und bringt mich für 1$ zur Abfahrtsstelle meines Transfer nach Costa Rica. Hier sammeln sich wieder alle denen ich die letzten Tage schon begegnet bin. Der Kombishuttle nach Puerto Viejo oder San José kostet 32$ bis zum Banana Azul Hotel, die

Gayfriendly Panama – Bocas del Toro

Posted by Hans on  29. November 2019

Kommentare deaktiviert für Gayfriendly Panama – Bocas del Toro
Category: Panama
29.11.2019 Bocas del Toro Ankunft in Bocas del Toro … im NordWesten Panamas nahe der Grenze zu Costa Rica. Ein Sammeltaxi bringt mich für 3$ in mein gebuchtes Lula’s Bed and Breakfast. Ein kleines, ruhiges 2stöckiges Haus mit 8 Zimmern, die klein aber hübsch sind. Man fühlt sich auf der Stelle wohl. Eine alte Aircondition ist im Zimmer, aber eigentlich ist der Decken Ventillator und das geöffnete Fenster ausreichend. Eigenes Bad mit warmem Wasser, sowie eine gut

Gayfriendly Panama – Panama City

Posted by Hans on  18. November 2019

Kommentare deaktiviert für Gayfriendly Panama – Panama City
Category: Panama
Max´s Trip nach Panama Am Donnerstag geht´s los … meine erste Reise nach Zentralamerika. Tom kann nicht mitkommen, also bin ich dieses Mal alleine unterwegs. Aber das wäre ja nicht das erste Mal … habe das früher ja auch schon öfters gemacht, und das ganze ohne Smartphone, Digitalkamera und Laptop … und überall WIFI wo man mit den Freunden über What´s App in Verbindung bleiben kann, ihnen auf Facebook lange Nasen machen kann, indem man